top of page

Die Pilotphase ist vorbei - wir heben jetzt ab!

Pünktlich zu Imbolc, dem keltischen Lichterfest, das symbolisch für den Beginn des neuen Lebenszyklus, steht, haben wir unseren Seminarkreis beendet und beginnen ihn nun neu. Es war ein wundervolles, turbulentes und lehrreiches Jahr, in dem wir viele Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt haben und diese nun in den neuen Seminarzyklus fliessen lassen. Wir können euch versprechen: Die Wild Woman Seminare 2.0 werden in einer völlig neuen Dimension sein!



Impulse mit Klarheit und Humor


Es kam nicht oft vor in meinem Leben, dass ich orientierungslos war und nicht weiterwusste… doch gab es letztes Jahr einen Bereich, wo ich komplett blockiert war. Auch die sonst immer hilfreichen Gespräche mit meiner Familie und Freundinnen liessen mich weiter im Dunkeln tappen. Da riet mir eine liebe Bekannte, ich solle doch einen Termin bei Ursula Embacher buchen. Ursula wer…? Google half weiter und erklärte, mir, dass sie ein spirituelle systemische Mentorin ist - mit einer spektakulären Lebensgeschichte! Ich buchte also einen Online Termin und war einfach nur begeistert: Kaum je hat mir eine Person mit so viel schonungsloser Klarheit und gleichzeitigem Charme und Witz meine Situation erklärt - und (!) Wege daraus aufgezeigt! Ich brauchte einen Moment des Verdauens und konnte dann ihre Impulse Schritt für Schritt umsetzen - und die verfahrene Situation zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen!


Ursula ist sehr bekannt in Österreich und war auch schon viel im Fernsehen und in anderen Medien. Umso mehr freut es uns, dass sie den langen Weg aus Tirol auf sich nimmt und zu uns als Gastreferentin kommt! Sie wird beim Ermächtigungs- Seminar am 5. und 6. April dabei sein - und man wird im Rahmen des Seminars bei ihr auch Einzeltermine buchen können.


Der fulminante Schlusspunkt im letzten Zyklus war das Seminar zur Universellen Schönheit!


"Die Wild Woman Seminare kann ich jeder Frau nur von Herzen empfehlen! Ein Wochenende voller Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse und Energie - unglaublich, was Eva und Anja hier auf die Beine gestellt haben! Die Zeit am Seminar macht nicht nur unheimlich viel Spass, sondern ist auch wahnsinnig lehrreich und bereichernd. Ich habe mich nicht nur selbst weiterentwickelt, sondern dabei auch noch wundervolle, starke und tolle Frauen kennenlernen dürfen! Danke für Alles!"


S. Scheidegger


15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Good Girl or Queen?

Comments


bottom of page