Von Vogelgezwitscher und innerem Frieden
- evasyfrig
- 6. März
- 1 Min. Lesezeit
Wir haben schon Februar, das Licht kehrt zurück und die Tage werden länger. Stelle sicher, dass du deine Samen für dieses Jahr in der Erde hast, damit sie keimen können.
Anja und Eva
Endlich ist’s am morgen wieder hell, wenn mein Wecker läutet. Und heute beim Betten machen unter geöffnetem Fenster haben mich, Anja, die Vögel mit ihrem ersten Frühlingsgesang beschenkt.
Mich erstaunt es immer wieder, was in mir passiert, wenn ich dem Zwitschern der Vögel lausche: sofort stellt sich ein Gefühl von Harmonie und innerem Frieden ein. Alles ist in Ordnung. Der Frühling und seine Lebenskraft sind da!
Zeitgleich erreicht mich dieses wunderbar kitschige Bild mit dem Titel «Women bringing peace to the world».
Und genau um das geht’s uns bei unseren Transformationstagen und Seminaren – dass sich Frau wieder mit ihrer Essenz verbindet, Friede und Klarheit in sich findet, um diese dann auch in die Welt tragen zu können. Unser Planet braucht dringend mehr von der friedvollen Yin – Energie.
Hast du Lust, diese in Dir zu erwecken? Eine nächste Gelegenheit bringt unser Transformationstag zu Ostara mit den Themen Erneuerung, Wachstum und Kreativität.
Nimm Dir täglich einen Moment Zeit - es können auch nur ein paar Sekunden sein - um den Vögeln bei ihrem Frühlingsgezwitscher zu lauschen. Du bringst so dein ganzes System in einen Zustand des inneren Friedens und Gleichgewichts, gehst gestärkt durch deinen anspruchsvollen Alltag und wirst zu einer Person, in deren Nähe man sich gerne aufhält.
Von Herzen
Anja, Eva und Lisa
