top of page

Vom Glück die eigene Schwester als beste Freundin zu haben

Was sind wir doch für Glückskinder, die eigene Schwester als beste Freundin zu haben! Wir kommen gerade von unserem alljährlichen “Sister Weekend” zurück, welches jeweils in der dunklen Zeit zum Ende des Jahres stattfindet und immer ein absolutes Highlight ist.


Wir ziehen uns dann in ein fast 500-jähriges Chalet mit dem Namen einer Heilpflanze in einem kleinen Weiler auf der Sonnseite des Simmentals zurück. Die Atmosphäre dort ist einzigartig – was wohl auch damit zu tun hat, dass es in alten Zeiten jahrelang als Gebetsstube gedient hat und sicher viele gute Geister ein und ausgegangen sind. Hier können wir stundenlang reden, das Feuer pflegen, etwas Gutes kochen, in der Sauna sitzen und dann krebsrot im Garten herumhüpfen.


In den letzten drei Jahren ist zur Erholung und zum Austausch auch noch der Planungsprozess von unseren Veranstaltungen dazu gekommen. Nirgends sind wir so kreativ wie hier oben – wo uns die Ideen richtiggehend zufliegen und wir dann beide in vielerlei Hinsicht neu aufgeladen wieder nach Hause fahren.


Dieses Mal haben wir das vergangene Wild Woman Jahr Revue passieren lassen und blickten voller Dankbarkeit auf die vier Retreats zurück, die uns nicht nur neues Wissen und Erfahrungen, sondern auch bereichernde Begegnungen mit vielen wundervollen Frauen gebracht haben. Wir haben natürlich ebenfalls in die Zukunft geblickt und uns dazu entschieden, ab 2025 ein neues Konzept umzusetzen.


 Jetzt verraten wir euch einen Teil davon: Es wird ein Jahr des Wandels, des Feuers und der Transformation!



Neu ab 2025: Transformationstage

Entfessle deine weibliche Kraft für mehr Fülle, Authentizität und Lebensfreude

Neu bieten wir jeweils zu den keltischen Jahreskreisfesten einzelne Seminartage an in Schwarzenburg, wo dich Körperarbeit, Introspektion und Bewegungsmeditation erwarten, sowie Werkzeuge zur Verbindung mit dir selbst und deinen Visionen,


Die Reihe von insgesamt 7 Transformationstagen ist einzeln buchbar und startet am 8. Februar 2025 mit Imbolc, wo wir die Rückkehr des Lichts feiern. Wie möchtest du dein Jahr gestalten? Was möchtest du hinter dir lassen? Welche neue Idee, welchen Lichtblitz willst du angehen? Für den Start des Jahres erhältst du Werkzeuge, wie du dich mit dem Gefühl von Sicherheit, Stabilität und Urvertrauen verbindest und so gestärkt die Umsetzung deiner Pläne angehen kannst.

Rückschau zum Drum & Dance vom 20.11.


Die Musik von DEEPDANCE bzw. u.a. unserer “Haustrommlerin” vom Wildheit Seminar, MIrjam Gosteli, war einfach der Knaller!  So etwas muss man LIVE gehört und gespürt haben, der Rhythmus geht durch den ganzen Körper und lässt dich Bewegungen machen, von denen du nicht gewusst hast, dass du sie in dir hast!


 Wir hoffen das im nächsten Jahr wiederholen zu können, auf unserer Webseite wirst du Anfang Jahr genaueres erfahren!

Und mit diesem fulminanten Schlusspunkt möchten wir euch besinnliche Advents- und Festtage im Kreis eurer Liebsten wünschen. Zelebriert die Raunächte, bereitet euch auf ein Neues Jahr voller spannender Herausforderungen, Abenteuer, Leidenschaft und Lebensfreude vor.

Eva und Anja

53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page