top of page

Feiere das Leben In Seiner ganzen Fülle: Sei wild, frei und wundervoll!

…. vom Trommeln und Tanzen…. vom Kochen und Lachen…. vom eiskalten Seewasser und dem Spiel mit dem Feuer…… und den wundervollen Rückmeldungen, die wir für das Wildheit Seminar erhalten haben!


 Es hat uns wahnsinnig viel Spass gemacht mit dieser einzigartigen Gruppe von Frauen dieses ungestüme und doch tiefgreifende Wochenende verbringen zu dürfen.


Hier ein paar Feedbacks:

“Ihr seid Spitze. Ihr macht das mit so einer Hingabe und Begeisterung. Macht weiter so!”


“Herzlichen Dank für das tolle Wochenende! Ich habe es seeehr genossen! Eure vielen Inputs waren super und es war toll, dass ihr Zeit hattet auf jeden einzelnen einzugehen/ zu begleiten. Die Bewegungsmeditation hat mir besonders gefallen, auch wenn die nicht nur körperlich herausfordernd war. Aber mit einem Schwumm im See konnte man sich wunderbar wieder abkühlen.

Die Villa Buchenau ist einfach herrlich, mit der Lage direkt am See und den vielen Plätzen zum verweilen. Und ein ganzes Wochenende in der Gemeinschaft von so tollen Frauen zu verbringen, tut einfach gut.

Und das Essen war der Hammer! Nochmals ein grosses Dankeschön an Lisa!

Danke, dass ihr das ermöglicht!”

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page